Tout Terrain Streamliner

   

Tout Terrain Streamliner

Tout Terrain Streamliner
Cooles, geländetaugliches Trailerbike für den Familinespass im Gelände.
Der Streamliner wird an das Mamas oder Papas Bike gekoppelt uns schon geht es auf die rassige Fahrt in den Wald, über Wiesen und in die Berge. Die Kinder kommen mit ohen sich zu verausgaben zu müssen und sind immer sicher im Schlepptau der Eltern. Ideal auch in Kombination mit dem E-MTB.
Dank seiner Federung eignet sich der Streamliner für echte Geländefahrten und längere Touren.
Wenn die Kinder dem Singeltrailer-Anhänger entwachsen sind, geht der Familien-Geländespass mit dem Sreamliner erst richtig los.

160 mm Federweg, Hochwertiges Luftfederbein zur stufenlosen Einstellung auf das Körpergewicht. Hochwertiges, CNC-gefertigtes und kugelgelagertes Gelenk zur Verbindung am Zugfahrrad. Stabiler und leichter Rahmen aus hochwertigem, endverstärktem CrMo-Präzisionsstahlrohr. Ergonomische, leichtgängige, kindgerechte Komponenten mit leistungsfähiger Bremse. Kompatibel mit 29" Fahrrädern.
Einfaches Handling durch das sehr niedrige Gewicht von ca. 8,9 kg.
Für Kinder ab 4 bis ca. 7 Jahren bzw. maximal 35 kg Gewicht.

Wir haben gute Gründe, Velos von Tour-Terrain bei uns im Sortiment zu führen: Die Velos sind durchdacht und erprobt und zu den Machern von Tout-Terrain verbindet uns eine lange Freundschaft. Zum Firmenportrait...


zur Tout-Terrain-Preisübersicht


zum Tout-Terrain Velo-Konfigurator
(hier kannst du dir ein Wunsch-Tout-Terrain-Velo zusammenstellen)

zur Tout-Terrain-Webseite

Art-Nr. Beschreibung Preis CHF  
160 mm Federweg, stabiler und leichter Rahmen, geringes Gewicht von ca. 8,9 kg - Türkis - Cromo Lucido - onesize - FID32744
FID32744 160 mm Federweg, stabiler und leichter Rahmen, geringes Gewicht von ca. 8,9 kg - Türkis - Cromo Lucido - onesize
1'275.00