Cube Reaction C62 Pro

   

Cube Reaction C62 Pro

Cube Reaction C62 Pro

Cube Reaction C62 Pro
Im leichten, robusten und erstaunlich reaktionsfreudigen Reaction C:62 steckt viel Erfahrung im Bau von High-Performance-Carbonrahmen. Und weil weniger Gewicht mehr Speed bedeutet, wurde bei der Herstellung des Rahmens alles daran gesetzt ihn so leicht wie möglich fertigen.
Gesamtgewicht nur 11.6kg

Wir haben das Reaction C62 Pro bei uns in der Ausstellung, du kannst es gerne probefahren.

Art-Nr. Beschreibung Preis CHF  
Shimano XT 12-Gang, XT-Disc - grey´n´blue´n´red - 17,19,21, 23 Zoll - FID35043
FID35043 Shimano XT 12-Gang, XT-Disc - grey´n´blue´n´red - 17,19,21, 23 Zoll
1'949.00


Ergonomie
Mit einer guten, bequemen Sitzposition ist das Velofahren noch viel schöner Wir passen das Velo deinem Körper an. Hier gehts zu unseren Angeboten zur Ergonomie-Beratung Mehr...


unsere Velos
Und was fährt die Velociped-Crew? Möchtest du wissen, mit welchen Velos die Velociped-Crew unterwegs ist? Klicke auf die Velociped-Mitarbeiter, dort siehst du unsere Lieblingsvelos. Mehr...


selber Hand anlegen?
Bei uns kanns du beim Bau deines Velos mit dabei sein. Bei der Velociped-Team-Montage montierst du dein neues Rad zusammen mit unserem Mechaniker. Macht Spass und du lernst dabei gerade einiges über dein neues Velo. Mehr...


Probieren statt studieren
Darum kannst du bei uns alle erdenklichen Velos probefahren. Mehr...