F- und Classic-Flyer - Service

Gute Nachricht für Fahrer mit dem "F"- oder "Classic"-Flyer:

Unser ehemaliger Mitarbeiter Reto Schgör macht weiterhin Services und Reparaturen an den "F"- und "Calssic"-Flyer. Er hat sich dafür eine eigene Werkstatt eingerichtet.

Bei Anfragen wende dich bitte direkt an ihn, am besten per Mail

Flyer/Biketec hatte als Hersteller der Fahrzeug im Frühling 2015 entschieden den Service für diese beiden Fahrzeugtypen einzustellen. Reto Schgör sorgt nun weiterhin für den Service dieser E-Bike-Klassiker: Als Elektrovelo-Mechaniker erster Stunde kennt er die beiden Velos sehr gut und fährt den F-Flyer noch immer selber. Er setzt alles daran, dass diese beiden Zeitzeugen der Elektrovelo-Mobilität weiterhin fahren können.

 

Biketech F-Flyer Service Reparaturen Ersatzteile
 


 

Biketec Flyer F6 Deluxe Service Ersatzteile Reparaturen

 

 

 

 

Biketech Flyer Classic Reparaturen Ersatzteile Service