249,00 CHF
Rascal Punk Gold Grösse: 14"/12"
CHF
249,00
Pre Order
0745114199195
Ein Laufrad ist das allererste einspurige Fahrzeug, das unsere Kleinen in ihrem Leben fahren werden. Deshalb wurde der Entwicklung des Modells Rascal Punk besondere Aufmerksamkeit geschenkt! Und das Ergebnis? Es hat eine schlaue Geometrie, einen abnehmbaren Lenkungsbegrenzer und einen schmäleren Hinterbau, das noch mehr Raum für Spass bietet.
Technische Details
Laufradgröße: 14"/12"
Körpergröße: 80 - 95 cm
Innenbeinlänge: min. 36 cm
Farbausführungen: Aquamarine, Flame, Titanium, Gold, Raspberry
Rahmen: Brushed AL6061, BSA 63mm
Steuerlager: Integrated, 1, 1/8
Gabel: Rascal, ALU, 75mm axle
Lenker: Rascal ALU, 25.4mm, 400mm
Vorbau: Rascal ALU, 25.4mm, 50mm
Sattelstütze: Rascal ALU, integrated saddle, 25.4mm
Sattel: Rascal
Bremsen: Tektro V-brakes (rear brake only)
Laufräder: Single wall ALU rim, AV valve, industrial bearings
Reifen: Vee Tire Speedster 14x2.00"/12x2.00"
Gewicht: 3,7 kg
249,00
Pre Order
0745114199195
3.599,00 CHF
Cube Agree C:62 Race carbon'n'black Größe: 53 cm
CHF
3599,00
Out of Stock
4054571431875
Mit dem Agree C:62 Race präsentieren wir ein Performance-Rennrad, das eingefleischten Racer jeden Wunsch von den Augen abliest: Geringes Gesamtgewicht in Kombination mit erstklassigem Fahrkomfort dank einem aerodynamischen Design, das auf unsere erfolgreichen Zeitfahrräder verweist. Dieser ultimative Allrounder schneidet durch seine leichten, explosiv beschleunigenden Fulcrum Racing 400 Laufräder pfeilschnell durch die Luft . Und lässt sich mit den hydraulischen Shimano Ultegra Scheibenbremsen kontrolliert abbremsen. Als Tüpfelchen auf dem i haben wir diesem Langstrecken-Racer die Shimano Ultegra Di2 2x12-fach Schaltung gegeben, weil sie unschlagbar präzise arbeitet und zugleich einfach zu bedienen ist. Keine Frage, dieses Bike ist „ready to race"!Ab einer bestimmten Geschwindigkeit ist es nicht mehr am Fahrer, ob noch ein paar Millisekunden schneller drin sind, sondern am Bike. Deshalb haben wir uns bei der Entwicklung des Agree C:62 von unseren High-End-Rennrad- und Zeitfahr-Rahmen inspirieren lassen. Das Ergebnis ist ebenso aerodynamisch wie ästhetisch ansprechend – ein Allround-Chassis aus Carbon, das wir zugunsten von wenig Gesamtgewicht und hohem Fahrkomfort mit schlanken Sitzstreben und durchdacht geformten Rohrsätzen feinabgestimmt haben. Außerdem sind die Schalt- und Bremszüge semi-integriert, was das Handling optimiert und den Wartungsaufwand reduziert. Optional lässt sich eine Rahmenbox montieren, in der Energieriegel oder Werkzeug Platz finden, falls die Tour doch mal länger dauert als geplant.Rahmen: C:62® Advanced Twin Mold Technology, Internal Cable Routing, Integrated Seat Post Clamp, Flat Mount Disc, Storage Box Option, AXH, 12x142mmGabel: CUBE CSL Evo Aero C:62® Technology, 1 1/8" - 1 1/4" Tapered, Flat Mount, 12x100mmSteuersatz: ACROS, Top Integrated 1 1/2" w/ Integrated Cable Routing, Bottom Integrated 1 1/4"Vorbau: CUBE Aero Stem w/ Cable RoutingLenker: Newmen Advanced Wing Bar, CarbonLenkertape: ACID Bartape RDSchaltwerk: Shimano Ultegra Di2 RD-R8150-DGS. 12-SpeedUmwerfer hinten: Shimano Ultegra Di2 FD-R8150-FSchalt/(Brems-)griffeinheit: Shimano Ultegra Di2 ST-R8170Bremsen: Shimano Ultegra BR-R8170, Hydr. Disc Brake, Flat Mount (160/160)Innenlager: Shimano SM-BB71-41B, 86mm PressfitKassette: Shimano Ultegra CS-R8100, 11-34TKette: Shimano CN-M8100Kurbelgarnitur: Shimano Ultegra FC-R8100, Hollowtech II, 50x34TLaufradsatz: Fulcrum Racing 400 DBReifen: Conti Grand Sport Race SL, 28-622Sattel: Natural Fit NuanceSattelstütze: Agree C:62® Aero, Comfort FlexGesamtgewicht: 8,3 kgMax. Systemgewicht: 115 kgLänge / Breite / Höhe (in m): 1.53 x 0.26 x 0.83
3599,00
Out of Stock
4054571431875
3.599,00 CHF
Cube Agree C:62 Race carbon'n'black Größe: 60 cm
CHF
3599,00
In Stock
4054571431905
Mit dem Agree C:62 Race präsentieren wir ein Performance-Rennrad, das eingefleischten Racer jeden Wunsch von den Augen abliest: Geringes Gesamtgewicht in Kombination mit erstklassigem Fahrkomfort dank einem aerodynamischen Design, das auf unsere erfolgreichen Zeitfahrräder verweist. Dieser ultimative Allrounder schneidet durch seine leichten, explosiv beschleunigenden Fulcrum Racing 400 Laufräder pfeilschnell durch die Luft . Und lässt sich mit den hydraulischen Shimano Ultegra Scheibenbremsen kontrolliert abbremsen. Als Tüpfelchen auf dem i haben wir diesem Langstrecken-Racer die Shimano Ultegra Di2 2x12-fach Schaltung gegeben, weil sie unschlagbar präzise arbeitet und zugleich einfach zu bedienen ist. Keine Frage, dieses Bike ist „ready to race"!Ab einer bestimmten Geschwindigkeit ist es nicht mehr am Fahrer, ob noch ein paar Millisekunden schneller drin sind, sondern am Bike. Deshalb haben wir uns bei der Entwicklung des Agree C:62 von unseren High-End-Rennrad- und Zeitfahr-Rahmen inspirieren lassen. Das Ergebnis ist ebenso aerodynamisch wie ästhetisch ansprechend – ein Allround-Chassis aus Carbon, das wir zugunsten von wenig Gesamtgewicht und hohem Fahrkomfort mit schlanken Sitzstreben und durchdacht geformten Rohrsätzen feinabgestimmt haben. Außerdem sind die Schalt- und Bremszüge semi-integriert, was das Handling optimiert und den Wartungsaufwand reduziert. Optional lässt sich eine Rahmenbox montieren, in der Energieriegel oder Werkzeug Platz finden, falls die Tour doch mal länger dauert als geplant.Rahmen: C:62® Advanced Twin Mold Technology, Internal Cable Routing, Integrated Seat Post Clamp, Flat Mount Disc, Storage Box Option, AXH, 12x142mmGabel: CUBE CSL Evo Aero C:62® Technology, 1 1/8" - 1 1/4" Tapered, Flat Mount, 12x100mmSteuersatz: ACROS, Top Integrated 1 1/2" w/ Integrated Cable Routing, Bottom Integrated 1 1/4"Vorbau: CUBE Aero Stem w/ Cable RoutingLenker: Newmen Advanced Wing Bar, CarbonLenkertape: ACID Bartape RDSchaltwerk: Shimano Ultegra Di2 RD-R8150-DGS. 12-SpeedUmwerfer hinten: Shimano Ultegra Di2 FD-R8150-FSchalt/(Brems-)griffeinheit: Shimano Ultegra Di2 ST-R8170Bremsen: Shimano Ultegra BR-R8170, Hydr. Disc Brake, Flat Mount (160/160)Innenlager: Shimano SM-BB71-41B, 86mm PressfitKassette: Shimano Ultegra CS-R8100, 11-34TKette: Shimano CN-M8100Kurbelgarnitur: Shimano Ultegra FC-R8100, Hollowtech II, 50x34TLaufradsatz: Fulcrum Racing 400 DBReifen: Conti Grand Sport Race SL, 28-622Sattel: Natural Fit NuanceSattelstütze: Agree C:62® Aero, Comfort FlexGesamtgewicht: 8,3 kgMax. Systemgewicht: 115 kgLänge / Breite / Höhe (in m): 1.53 x 0.26 x 0.83
3599,00
In Stock
4054571431905
6.999,00 CHF
Cube Stereo Hybrid ONE55 C:68X SLX 750 29 liquidred'n'carbon Größe: M
CHF
6999,00
In Stock
4054571445414
Schneller, leichter, stärker: Das Stereo Hybrid ONE55 C:68X SLX 750 29 bringt die All-Mountain-Kompetenz eines downhill-orientierten Fullys und den Speed und die Agilität unseres leichtesten Carbonrahmens mit E-Motor auf einen Nenner. Das Ergebnis: ein genialer Gelände-Allrounder! Der bewährte Bosch CX Antrieb der vierten Generation mit bis zu 85 Nm Drehmoment und ein 750 Wh starker Akku sorgen für jede Menge Power und Reichweite auf allen Trails. Dazu kommt der intuitiv zu bedienende integrierte Controller mit optionaler Remote. An der Front bieten die 160 mm Federweg der RockShox Lyrik Select+ Gabel jede Menge Reserven, am Heck macht ein RockShox Super Deluxe Select+ Dämpfer mit 150 mm progressivem Federweg seinen Job. Auf die schnell rollenden Newmen Performance Laufräder haben wir 2.5 Zoll Maxxis Assegai und 2.4 Zoll Minion DHR II Pneus aufgezogen. Sicher und direkt gebremst wird mit den leistungsstarken hydraulischen Magura 4-Kolben Scheibenbremsen mit großen Rotoren vorne und hinten. Und die zuverlässige, leichtgängige Sram GX Eagle 12-Gang Schaltung kümmert sich um die perfekt dosierte Übersetzung der Power auf den Trail. Das Bike ist bereit – was ist mit dir?Wenig Gewicht, hohe Geschwindigkeit, komplette Integration – kurz: das neue Stereo Hybrid ONE55 C:68X. Bei diesem Chassis kommen bis zu sechs verschiedene Faserarten zum Einsatz, um den spezifischen Anforderungen der unterschiedlichen Rahmensegmente gerecht zu werden. Das Ergebnis ist unser bisher leichtester intube E-Mountainbike-Rahmen jemals (um ganze 20 % leichter als der Stereo Hybrid 140 Rahmen). Zugleich ist er supersteif und stabil und bietet ein erwartungsgemäß sensationelles Fahrgefühl. Der verstellbare Lenkwinkel und ein längerer Reach sorgen für ein Handling, das vor allem ambitionierte Fahrer begeistern wird. Damit meisterst du die anspruchsvollsten Lines souverän, selbst bei Höchstgeschwindigkeiten, auch weil das Bike dank progressiven 150 mm Federweg am Heck förmlich auf dem Trail klebt. Die Züge verlaufen komplett im Rahmeninneren, was die Schaltvorgänge sauber hält und den Wartungsaufwand auf ein Minimum reduziert. Und über den sauber ins Oberrohr integrierten neuen Bosch Controller kannst du dein Bike via Bluetooth und der optionalen Remote ansteuern. Fazit: ein Gelände-Kraftpaket wie es im Buche steht.Rahmen: C:68X® Monocoque Advanced Twin Mold Technology, Efficient Trail Control, FSP 4-Link, Agile Trail Geometry, Boost 148, UDH™, Fully Integrated Battery, Advanced Internal Cable RoutingGabel: RockShox Lyrik Select+ Charger 2 RC DebonAir, Tapered, 15x110mm, eMTB Approved, 160mmDämpfer: RockShox Super Deluxe Select+ DebonAir, 230x60mmDämpferinformation: Front: 30x8mm, Rear: DU-Bushing 12,7mmSteuersatz: ACROS AZF-675, ICR (Integrated Cable Routing), Top Zero-Stack 1 1/2" (ZS 56mm), Bottom Zero-Stack 1 1/2" (ZS 56mm), Fiber Inserts for Angle AdjustmentVorbau: Newmen Evolution SL 318.4, 31.8mmLenker: Newmen Evolution SL 318.25, 780mmGriffe/Lenkerband: ACID Disrupt, Soft CompoundSchaltwerk: Sram GX Eagle™, 12-SpeedKettenführung: Reverse Flip-Guide E-Chain Guide, Direct Mount, GEN4Schalt/(Brems-)hebel: Sram GX Eagle™ Trigger, Single ClickBremsen: Magura MT7, Hydr. Disc Brake (203/203)Kassette: Sram XG-1275 Eagle™, 10-52TKette: Sram NX Eagle™Kurbelgarnitur: ACID E-Crank, 34T, 165mmLaufradsatz: Newmen Performance 30, 28/28 Spokes, 15x110mm/12x148mm, Tubeless ReadyReifen vorne: Maxxis Assegai, MaxxGrip/EXO+, Tubeless Ready, 2.5 WTReifen hinten: Maxxis Minion DHR II, MaxxGrip/DoubleDown, Tubeless Ready, 2.4 WTSattel: Natural Fit VenecSattelstütze: CUBE Dropper Post, Handlebar Lever, Internal Cable Routing, 31.6mmSattelklemme: CUBE Screwlock, 34.9mmAkku: Bosch PowerTube 750Ladegerät: Bosch 4ARemote: Bosch System Control, incl. Mini RemoteMotor: Bosch Drive Unit Performance CX Generation 4 (85Nm) Cruise (250Watt), Smart SystemGesamtgewicht: 22,6 kgMax. Systemgewicht: 135 kgLänge / Breite / Höhe (in m): 1.62 x 0.26 x 0.83
6999,00
In Stock
4054571445414
7.999,00 CHF
Cube Stereo Hybrid ONE55 C:68X TM 750 29 olive'n'chrome Größe: L
CHF
7999,00
In Stock
4054571445452
Weniger ist mehr, heißt es immer, aber das gilt nicht für das neue Stereo Hybrid ONE55 C:68X TM 750 29. Die Basis bildet unser dank superinnovativem C:68X® Carbonmaterial leichtester intube E-Fully-Carbonrahmen jemals. Sein geringes Gewicht und seine agile Geometrie treffen auf eine 160 mm 38 Factory Grip2 Federgabel an der Front und einen Float X2 Factory Dämpfer von Fox am Heck, die bei jeder noch so taffen – und schnellen – Geländeabfahrt ihre Trümpfe ausspielen. Für jede Menge kraftvollen Vortrieb zeichnet der Bosch CX Motor der vierten Generation mit bis zu 85 Nm Drehmoment samt 750 Wh starkem Akku verantwortlich. Außerdem haben wir einen Bosch System Controller integriert. Die Power nahtlos und top übersetzt auf den Trail bringt die legendäre XT 12-fach Schaltung von Shimano – damit wird jede Route zum Spaziergang. Absolut erstklassige Geschwindkeitskontrolle ist das Spezialgebiet der hydraulischen Shimano XT Scheibenbremsen mit 203 mm Rotoren vorne und hinten. Und wenn's um Spurtreue und Bodenhaftung geht, führt kein Weg an Newmen Evolution Laufrädern mit 2.5 Zoll Maxxis Assegai und 2.4 Zoll Minion DHR II Reifen vorbei. Eigentlich selbstverständlich, dass wir diesem Bike auch eine versenkbare Sattelstütze spendiert haben.Wenig Gewicht, hohe Geschwindigkeit, komplette Integration – kurz: das neue Stereo Hybrid ONE55 C:68X. Bei diesem Chassis kommen bis zu sechs verschiedene Faserarten zum Einsatz, um den spezifischen Anforderungen der unterschiedlichen Rahmensegmente gerecht zu werden. Das Ergebnis ist unser bisher leichtester intube E-Mountainbike-Rahmen jemals (um ganze 20 % leichter als der Stereo Hybrid 140 Rahmen). Zugleich ist er supersteif und stabil und bietet ein erwartungsgemäß sensationelles Fahrgefühl. Der verstellbare Lenkwinkel und ein längerer Reach sorgen für ein Handling, das vor allem ambitionierte Fahrer begeistern wird. Damit meisterst du die anspruchsvollsten Lines souverän, selbst bei Höchstgeschwindigkeiten, auch weil das Bike dank progressiven 150 mm Federweg am Heck förmlich auf dem Trail klebt. Die Züge verlaufen komplett im Rahmeninneren, was die Schaltvorgänge sauber hält und den Wartungsaufwand auf ein Minimum reduziert. Und über den sauber ins Oberrohr integrierten neuen Bosch Controller kannst du dein Bike via Bluetooth und der optionalen Remote ansteuern. Fazit: ein Gelände-Kraftpaket wie es im Buche steht.Rahmen: C:68X® Monocoque Advanced Twin Mold Technology, Efficient Trail Control, FSP 4-Link, Agile Trail Geometry, Boost 148, UDH™, Fully Integrated Battery, Advanced Internal Cable RoutingGabel: Fox 38 Float Factory FIT GRIP2, Tapered, 15x110mm, E-Bike Tune, 160mm, Kashima CoatedDämpfer: Fox Float X2 Factory, 230x60mm, High/Low Speed Rebound & Compression w/ 2-Position Lever, Kashima CoatedDämpferinformation: Front: 30x8mm, Rear: DU-Bushing 12,7mmSteuersatz: ACROS AZF-675, ICR (Integrated Cable Routing), Top Zero-Stack 1 1/2" (ZS 56mm), Bottom Zero-Stack 1 1/2" (ZS 56mm), Fiber Inserts for Angle AdjustmentVorbau: Race Face Turbine R 35Lenker: Race Face Turbine R 35, 800mmGriffe/Lenkerband: ACID Disrupt, Soft CompoundSchaltwerk: Shimano XT RD-M8100-SGS, ShadowPlus, 12-SpeedKettenführung: Reverse Flip-Guide E-Chain Guide, Direct Mount, GEN4Schalt/(Brems-)hebel: Shimano XT SL-M8100-IR, Direct AttachBremsen: Shimano XT BR-M8120, Hydr. Disc Brake (203/203)Kassette: Shimano XT CS-M8100, 10-51TKette: Shimano CN-M8100Kurbelgarnitur: e*thirteen Plus Crank, 34T, 165mmLaufradsatz: Newmen Evolution SL E.G. 30, 28/28 Spokes, 15x110mm/12x148mm, Tubeless ReadyReifen vorne: Maxxis Assegai, MaxxGrip/EXO+, Tubeless Ready, 2.5 WTReifen hinten: Maxxis Minion DHR II, MaxxGrip/DoubleDown, Tubeless Ready, 2.4 WTSattel: Natural Fit VenecSattelstütze: Fox Transfer Factory 31.6mm, Kashima CoatedSattelklemme: CUBE Screwlock, 34.9mmAkku: Bosch PowerTube 750Ladegerät: Bosch 4ARemote: Bosch System Control, incl. Mini RemoteMotor: Bosch Drive Unit Performance CX Generation 4 (85Nm) Cruise (250Watt), Smart SystemGesamtgewicht: 22,9 kgMax. Systemgewicht: 135 kgLänge / Breite / Höhe (in m): 1.685 x 0.26 x 0.9350000000000001
7999,00
In Stock
4054571445452
6.649,00 CHF
Cube AMS Hybrid ONE44 C:68X TM 400X 29 swampgrey'n'purplereflex Größe: L
CHF
6649,00
In Stock
4054571455444
Kleiner Power-Boost bergauf gefällig? Und zwar ohne recht viel mehr Gewicht unter dem Sattel? Dann ist das AMS Hybrid ONE44 C:68X TM das richtige Bike! Schon sein eleganter Rahmen aus unserem hochwertigen C:68X® Carbonmaterial lässt auf jede Menge Qualität schließen. Dazu kommt der neue SX Motor von Bosch samt 400 Wh Akku, integriertem Display und Mini-Remote am Lenker, der bis zu 55 Nm Drehmoment auf Lager hat. Und die elektronische GX Eagle Transmission von Sram, die diese Power mit ihren 12 Gängen top dosiert auf den Untergrund bringt. Das Fahrwerk, bestehend aus Fox 36 Performance Gabel und Fox Float X Performance Dämpfer, steht für viel progressiven Federweg am Berg. Auf die Newmen Evolution SL A.30 Laufräder haben wir Schwalbe Magic Mary und Nobby Nic 2.4 Zoll Reifen aufgezogen. Sicher gebremst und verzögert wird schließlich mit den leistungsstarken hydraulischen MT7 Scheibenbremsen von Magura. Ganz klar, so geht Tempo auf allen Trails!Ein superleichtes MTB-Fully mit Bosch E-Motor zu entwickeln, ist gar nicht so einfach. Deshalb besteht der Rahmen des AMS Hybrid ONE44 C:68X auch aus unserem hochinnovativen C:68X® Carbonverbundwerkstoff, der maximale Stabilität und Steifigkeit sowie extrem geringes Gewicht auf einen Nenner bringt. Der 400 Wh starke Akku findet dabei im Unterrohr Platz, und zwar so nah am neuen, leichten Bosch SX Motor wie nur möglich – für erstklassiges Handling. Der Rahmen ist zudem PowerMore-ready, kann also mit einem optionalen 250 Wh Akku für noch höhere Reichweite aufgerüstet werden. Dass wir die Züge ins Innere verlegt haben, spielt der eleganten Optik des Chassis' in die Karten. On top kommt eine leichte Kettenführung und ein UDH Ausfallende. Dank einem Steuersatz mit Winkelverstellung lässt sich das Handling an den individuellen Fahrstil anpassen. Top Voraussetzungen für ganz viel Power und Speed auf allen Trails, oder?Rahmen: C:68X® Monocoque Advanced Twin Mold Technology, Effiecient Trail Control, FSP 4-Link, Agile Trail Geometry, Boost 148, UDH™, Fixed Integrated Battery, Advanced Internal Cable RoutingGabel: Fox 36 Float Performance GRIP, 3-Position w/ Micro Adjust, Tapered, 15x110mm, 140mmDämpfer: Fox Float X Performance, 210x55mm, Adjustable LSR w/ 2-Pos- LeverVorbau: Newmen Evolution SL 318.4, 31.8mmLenker: Newmen Evolution SL 318.25, 780mmGriffe/Lenkerband: ACID Disrupt, Soft CompoundSchaltwerk: Sram GX Eagle AXS™ Transmission, 12-SpeedKettenführung: Reverse Flip-Guide E-Chain Guide, Direct Mount, I-PlateSchalt/(Brems-)hebel: Sram AXS™ Pod Ultimate ControllerBremsen: Magura MT7, Hydr. Disc Brake (203/180)Kassette: Sram XS-1275, 10-52TKette: Sram GX Eagle™ TransmissionKurbelgarnitur: e*thirteen Helix Race Alloy e*spec Crank, 32TLaufradsatz: Newmen Evolution SL E.G. 30, 28/28 Spokes, 15x110mm/12x148mm, Tubeless ReadyReifen vorne: Schwalbe Magic Mary, Super Trail, Addix Soft, Kevlar, 2.4Reifen hinten: Schwalbe Nobby Nic, Super Trail, Addix Soft, Kevlar, 2.4Sattel: Natural Fit Nuance SLSattelstütze: CUBE Dropper Post, Handlebar Lever, Internal Cable Routing, 31.6mmSattelklemme: CUBE Screwlock, 34.9mmAkku: Bosch CompactTube 400Ladegerät: Bosch 4ARemote: Bosch System Control, incl. Mini RemoteMotor: Bosch Drive Unit Performance SX (55Nm) Cruise (250 Watt), Smart SystemGesamtgewicht: 18,4 kgMax. Systemgewicht: 135 kgLänge / Breite / Höhe (in m): 1.685 x 0.26 x 0.9350000000000001
6649,00
In Stock
4054571455444
2.549,00 CHF
Cube Editor Hybrid Pro 400X black'n'spectral Größe: 54 cm
CHF
2549,00
In Stock
4054571465634
Es gibt da dieses brandneue, superminimalistisch designte E-Bike in der Stadt und es heißt: Editor Hybrid Pro 400X. Zu den Highlights zählen der neue, leichte Bosch SX Antrieb, der eingebaute 400 Wh Akku und die ästhetisch ins Oberrohr integrierte Steuereinheit. Muss man haben! Die einfach bedienbare, breit gefächerte 10-Gang Cues Schaltung von Shimano macht jede City-Tour zum Spaziergang. Wetterunabhängig zuverlässig und sicher gebremst wird mit den leistungsstarken hydraulischen Shimano Scheibenbremsen. Und dank der breiten, griffigen Continental Contact Urban 50 mm Reifen und der Vollcarbongabel behältst du immer die volle Kontrolle über dein Bike. So geht's supersmart quer durch die City! Ein richtig gutes City-Bike muss nicht nur funktionell, sondern auch extrem stylish sein. Deshalb besteht der elegante Rahmen des Editor Hybrid auch aus leichtem, widerstandsfähigem Aluminium und wurde an den Hauptrohrverbindungen per Smooth Welding veredelt, was für einen cleanen, authentischen Look sorgt. Die Leitungen verlaufen natürlich komplett im Rahmeninneren – für mehr Langlebigkeit und weniger Wartungsaufwand. On top haben wir den formschönen 400 Wh Akku ins Unterrohr und den kleinen System Controller ins Oberrohr gepackt. Die leichte und dennoch stabile Vollcarbongabel gibt dem Ganzen den letzten Schliff in Sachen edle Optik. Fazit: Dieses Bike hat alles, was du für einen unvergesslichen Auftritt in der City brauchst!Rahmen: Aluminium Superlite, Gravity Casting Technology, Efficient Comfort Geometry, Fixed Integrated Battery, Advanced Internal Cable RoutingGabel: CUBE Editor Full Carbon, 1 1/8" - 1 1/2" Tapered, Internal Cable Routing, 12x100mmVorbau: CUBE Performance Stem Pro, 31.8mmLenker: CUBE Rise Trail Bar, 680mmGriffe/Lenkerband: ACID Hybrid TourSchaltwerk: Shimano Cues RD-U6000-GSSchalt/(Brems-)hebel: Shimano Cues SL-U6000, Rapidfire-PlusBremsen: Shimano BR-MT200, Hydr. Disc Brake (180/180)Kassette: Shimano Cues CS-LG300, 11-39TKette: KMC eGlideKurbelgarnitur: ACID MTB Hybrid Pro, 44TFelgen: CUBE EX21, 32H, Disc, Tubeless ReadyNabe vorne: Shimano Tiagra HB-RS470, 12mm, CenterlockNabe hinten: Shimano FH-QC300-HM, QR, CenterlockReifen: Conti Contact Urban, 50-622Pedale: ACID PP TrekkingSattel: Natural Fit VenecSattelstütze: CUBE Performance Post, 30.9mmGlocke: ACID Alpha GRAkku: Bosch CompactTube 400Ladegerät: Bosch 2ARemote: Bosch System Control, incl. Mini RemoteMotor: Bosch Drive Unit Performance SX (55Nm) Cruise (250 Watt), Smart SystemGesamtgewicht: 17,2 kgMax. Systemgewicht: 135 kgLänge / Breite / Höhe (in m): 1.62 x 0.26 x 0.83
2549,00
In Stock
4054571465634
2.549,00 CHF
Cube Editor Hybrid Pro 400X black'n'spectral Größe: 62 cm
CHF
2549,00
In Stock
4054571465658
Es gibt da dieses brandneue, superminimalistisch designte E-Bike in der Stadt und es heißt: Editor Hybrid Pro 400X. Zu den Highlights zählen der neue, leichte Bosch SX Antrieb, der eingebaute 400 Wh Akku und die ästhetisch ins Oberrohr integrierte Steuereinheit. Muss man haben! Die einfach bedienbare, breit gefächerte 10-Gang Cues Schaltung von Shimano macht jede City-Tour zum Spaziergang. Wetterunabhängig zuverlässig und sicher gebremst wird mit den leistungsstarken hydraulischen Shimano Scheibenbremsen. Und dank der breiten, griffigen Continental Contact Urban 50 mm Reifen und der Vollcarbongabel behältst du immer die volle Kontrolle über dein Bike. So geht's supersmart quer durch die City! Ein richtig gutes City-Bike muss nicht nur funktionell, sondern auch extrem stylish sein. Deshalb besteht der elegante Rahmen des Editor Hybrid auch aus leichtem, widerstandsfähigem Aluminium und wurde an den Hauptrohrverbindungen per Smooth Welding veredelt, was für einen cleanen, authentischen Look sorgt. Die Leitungen verlaufen natürlich komplett im Rahmeninneren – für mehr Langlebigkeit und weniger Wartungsaufwand. On top haben wir den formschönen 400 Wh Akku ins Unterrohr und den kleinen System Controller ins Oberrohr gepackt. Die leichte und dennoch stabile Vollcarbongabel gibt dem Ganzen den letzten Schliff in Sachen edle Optik. Fazit: Dieses Bike hat alles, was du für einen unvergesslichen Auftritt in der City brauchst!Rahmen: Aluminium Superlite, Gravity Casting Technology, Efficient Comfort Geometry, Fixed Integrated Battery, Advanced Internal Cable RoutingGabel: CUBE Editor Full Carbon, 1 1/8" - 1 1/2" Tapered, Internal Cable Routing, 12x100mmVorbau: CUBE Performance Stem Pro, 31.8mmLenker: CUBE Rise Trail Bar, 680mmGriffe/Lenkerband: ACID Hybrid TourSchaltwerk: Shimano Cues RD-U6000-GSSchalt/(Brems-)hebel: Shimano Cues SL-U6000, Rapidfire-PlusBremsen: Shimano BR-MT200, Hydr. Disc Brake (180/180)Kassette: Shimano Cues CS-LG300, 11-39TKette: KMC eGlideKurbelgarnitur: ACID MTB Hybrid Pro, 44TFelgen: CUBE EX21, 32H, Disc, Tubeless ReadyNabe vorne: Shimano Tiagra HB-RS470, 12mm, CenterlockNabe hinten: Shimano FH-QC300-HM, QR, CenterlockReifen: Conti Contact Urban, 50-622Pedale: ACID PP TrekkingSattel: Natural Fit VenecSattelstütze: CUBE Performance Post, 30.9mmGlocke: ACID Alpha GRAkku: Bosch CompactTube 400Ladegerät: Bosch 2ARemote: Bosch System Control, incl. Mini RemoteMotor: Bosch Drive Unit Performance SX (55Nm) Cruise (250 Watt), Smart SystemGesamtgewicht: 17,2 kgMax. Systemgewicht: 135 kgLänge / Breite / Höhe (in m): 1.62 x 0.26 x 0.83
2549,00
In Stock
4054571465658
3.399,00 CHF
Cube Editor Hybrid SLT 400X goblin'n'glossy Größe: 58 cm
CHF
3399,00
In Stock
4054571465849
Auf den ersten Blick ist das clean designte Editor Hybrid SLT 400X einfach nur wunderschön. Auf den zweiten wird klar: Hier handelt es sich um ein ausgeklügelt konzipiertes, modernes und individuell anpassbares City-Bike, das neben einem leichten Bosch SX Motor mit einem eingebauten 400 Wh Akku und kleinen System Controller aufwartet. Außerdem mit einem cleanen Gates Zahnriemen und einer 11-fach Alfine Nabenschaltung von Shimano – für geringen Wartungsaufwand und einfachstes Handling. Zuverlässige Bremsmanöver bei sämtlichen Witterungsbedingungen sind das Spezialgebiet der hydraulischen Shimano Cues Scheibenbremsen. Dazu haben wir 50 mm breite, sagenhaft griffige Marathon Efficiency Reifen von Schwalbe verbaut. Das Ausstattungspaket komplett macht eine Vollcarbongabel. Fazit: ein elegantes City-Bike, schlicht und vielseitig.Ein richtig gutes City-Bike muss nicht nur funktionell, sondern auch extrem stylish sein. Deshalb besteht der elegante Rahmen des Editor Hybrid auch aus leichtem, widerstandsfähigem Aluminium und wurde an den Hauptrohrverbindungen per Smooth Welding veredelt, was für einen cleanen, authentischen Look sorgt. Die Leitungen verlaufen natürlich komplett im Rahmeninneren – für mehr Langlebigkeit und weniger Wartungsaufwand. On top haben wir den formschönen 400 Wh Akku ins Unterrohr und den kleinen System Controller ins Oberrohr gepackt. Die leichte und dennoch stabile Vollcarbongabel gibt dem Ganzen den letzten Schliff in Sachen edle Optik. Fazit: Dieses Bike hat alles, was du für einen unvergesslichen Auftritt in der City brauchst!Rahmen: Aluminium Superlite, Gravity Casting Technology, Efficient Comfort Geometry, Fixed Integrated Battery, Advanced Internal Cable Routing, Slider DropoutGabel: CUBE Editor Full Carbon, 1 1/8" - 1 1/2" Tapered, Internal Cable Routing, 12x100mmVorbau: CUBE Performance Stem Pro, 31.8mmLenker: CUBE Rise Trail Bar, 680mmGriffe/Lenkerband: ACID Hybrid TourSchalt/(Brems-)hebel: Shimano Alfine SL-S700Bremsen: Shimano Deore BR-M6000, Hydr. Disc Brake (180/180)Kassette: Gates Rear Sprocket CDC, 24TRiemen: Gates CDC, 125TKurbelgarnitur: ACID MTB Hybrid Pro, 52TFelgen: CUBE EX21, 32H, Disc, Tubeless ReadyNabe vorne: Shimano Tiagra HB-RS470, 12mm, CenterlockNabe hinten: Shimano Alfine SG-S7001, 11-SpeedReifen: Schwalbe Marathon Efficiency, RaceGuard, 50-622Pedale: ACID PP TrekkingSattel: Natural Fit VenecSattelstütze: CUBE Performance Post, 30.9mmGlocke: ACID Alpha GRAkku: Bosch CompactTube 400Ladegerät: Bosch 4ARemote: Bosch System Control, incl. Mini RemoteMotor: Bosch Drive Unit Performance SX (55Nm) Cruise (250 Watt), Smart SystemGesamtgewicht: 17,7 kgMax. Systemgewicht: 135 kgLänge / Breite / Höhe (in m): 1.62 x 0.26 x 0.83
3399,00
In Stock
4054571465849
8.599,00 CHF
FLYER G1 Goroc TR:X 8.63 FS M Curcuma Curcuma Gloss M
CHF
8599,00
Pre Order
8720602312111
Rahmenform: Full SuspensionRahmen: Carbon / AluminiumGabel: Fox AwlGabel Federweg: 130 mmDämpfer: Fox Float DPSHinterbau Federweg: 130 mmSteuersatz: VP CI Tapered SetLenker: FLYER AlloyGriffe: FLYER UrbanVorbau: FLYER ONE CI Stem, 35 x 60 mm, 8°Sattel: Selle Royal Essenza+Sattelstütze: FLYER Dropper Post MT214, 34.9 mmSattelklemme: Laminar UR6 34.9 mmKurbelsatz: Pinion ForgePedale: VP 527Anzahl Gänge: 12Schalthebel: Pinion TE1 FITKassette: Gates hi 39 Shim HGKette: Gates 128 ZähneBremssystem: Tektro C2.3Bremse vorne: Tektro C2.3Bremshebel vorne: Tektro C2.3Scheibe vorne: TRP R203S01E 6L, 203 mmBremse hinten: Tektro C2.3Bremshebel hinten: Tektro C2.3Scheibe hinten: TRP R203S01E 6L, 203 mmLaufradsatz: MAVIC eCrossride 1, 30mmBereifung: Schwalbe Johnny Watts E-50Frontleuchte: FLYER ONE HL-2Rückleuchte: FLYER RL-2Gepäckträger: FLYER ONE Side RailSchutzbleche: Sunny Wheel 72 mmSchloss: Abus Bordo 6500/120, foldable & battery locks, onekey systemStänder: Ursus King EVO XL 40Motor: Pinion E-DRIVE FITAkku Bezeichnung: TP 700 48V FIT (700 Wh / 15 Ah / 48 V)Akku Kapazität: 700 WhDisplay: FIT DSP1-L (3.5" color display)Ladegerät: FIT Fast Charger 48V 5Afür Körpergrößen von: 165 cmfür Körpergrößen bis: 175 cmZulässiges Gesamtgewicht: 150 kgGewicht: 30 kg
8599,00
Pre Order
8720602312111
3.999,00 CHF
TERN NBD P8i EU Active Plus 500Wh, blauShimano Nexus 8
CHF
3999,00
In Stock
0812741029925
Smiles for MilesKlein in der Grösse, aber gross im Lächeln, ist das NBD ein einfach zu fahrendes Akku: Bosch PowerPack 500500 Wh: 54-108 kmBereifung: Schwalbe Big Apple, Performance Line, 55-406, puncture protection, ReflexBremse: Shimano, hydraulic discBremsscheibe: 180mm / 180mmDisplay: Bosch Intuvia, 4 mode selectable, walk assistReifengröße (ETRO): 55-406Farbe: BlauFelgen: Kinetix Comp, for discFrontlicht: Tern Valo Direct, 190 lumensGabel: Tern Tarsus, 6061-AL, hydroformed, EFBE approved: 140 kgGänge: 8Gepäckträger: Gaia Rack, 27 kg capacity, Vertical ParkingGeschlecht: uni sexLenkerband: ErgonGroesse: One sizeHinterradnabe: Shimano Nexus 8Innenlager: Motor integratedKassette: 16TKettenführung / Kettenschutz: Tern Custom, full chain coverKurbelgarnitur: Tern NBD custom, forged 6061-AL crankarmLenker: Tern Sweep, 6061-AL, Tern Andros adaptedLichtabgabe: 190 lumensMaterial: 6061-AluminiumMotor: Bosch Active Line Plus, 270% Assist, 50 Nm Torque, max speed 25 kphPedalen: MKS Platform, Tern custom designRadgröße: 20"Rahmen: Tern NBD, 6061-AL, Patented design, EFBE Tri-Test approved: 140 kgRücklicht: HerrmansSattel: Tern Upright by VeloSattelstütze: Tern RideEasy Suspension, 34.9 mmSchalthebel: Shimano 8 spd.Schloss: ABUS, keyed-alike with Bosch batterySchutzblech: SplashGuard, stainless hardwareSeitenständer: URSUS, rear mountSpezialfarbe: Blau / GrauSteuersatz: Tern Flux by FSA, cartridge bearings, Physis integratedVorbau: Tern Andros, adjustable, forged constructionVorderradnabe: Shimano disc
3999,00
In Stock
0812741029925
6.999,00 CHF
Scott Lumen eRIDE 910 - Candy Yellow Flakes - M
CHF
6999,00
In Stock
7615523523726
Ein E-MTB mit dem Gewicht eines MTB, nur 16,3 kg! -Man nehme die bisher beste Cross-Country-/Trail-Plattform, das Spark 900, und runde es ab mit einem Federweg von 130 mm, einer komplett gerä-uschlosen und starken elektrischen Unterstü-tzung, behalte das legendä-re geringe Gewicht, und schon kannst du jeden Trail in Nino Geschwindigkeit fahren., , Hinweis: Fahrradspezifikationen kö-nnen ohne vorherige Ankü-ndigung geä-ndert werden, Rahmen: Lumen eRIDE Carbon HMX, Integrated Suspension Technology, Flex Pivot / Adjustable head angle, Syncros Cable Integration System, TQ HPR50 / UDH Interface / 12x148mm with 55mm ChainlineGabel: FOX 34 Float Rhythm Air Grip, 3-Modes / Kabolt 15x110mm axle / tapered steerer, 44mm offset / Reb. Adj. / Lockout / 130mm travelGabel Federweg: 130 mmDämpfer: FOX NUDE 5T EVOL Trunnion, SCOTT custom w. travel / geo adj., 3 modes: Lockout-Traction Control-Descend, Custom large Air volume / DPS / Reb. Adj., Travel 130-90-Lockout / T165X45mmDämpfer Federweg: 130 mmSchaltwerk: Shimano XT RD-M8100 SGS, Shadow Plus / 12 SpeedSchalthebel: Shimano Deore SL-M6100-IR / Rapidfire Plus, Ispec EV clampAnzahl Gänge: 12Zahnkranz: Shimano CS-M6100 / 10-51 TKette/Riemen: Kurbelsatz: FSA Alloy crankset / 175mm / 34TBremsen vorne: Shimano Deore M6120 4 Piston DiscBremsen hinten: Shimano Deore M6120 4 Piston DiscBremsscheibe vorne: SM-RT64 CL 180mmBremsscheibe hinten: RT-EM600 CL 180mmFelgen: Syncros X-30SE / 32H / 30mm, Tubeless readyVorderradnabe: Formula CL-811 / 15x110mmHinterradnabe: Formula CL-148M / 12x148mm / Micro Spline, Syncros Axle w/Removable Lever, with 6mm Allen, T30 and T25 ToolsSpeichen: Stainless Black 15G / 1.8mmBereifung vorne: Schwalbe Wicked Will 29x2.4´´ EVO, Super Race / TLE / 67EPI / Addix Speed SoftBereifung hinten: Schwalbe Wicked Will 29x2.4´´ EVO, Super Race / TLE / 67EPI / Addix Speed GripSteuersatz: Syncros - Acros Angle adjust & Cable Routing HS System, +-0.6° head angle adjustment, ZS56/28.6 – ZS56/40 MTBLenker: Syncros Fraser 2.0 DC Alloy 6061 D.B., mini Rise / back sweep 8° / 760mmVorbau: Syncros DC 2.0, Syncros Cable Integration System, 0° rise / 6061 Alloy / 31.8mm / 1 1/8´´Griffe: Syncros Performance XC lock-on gripsSattel: Syncros Tofino 1.5 Regular, Titanium railsSattelstütze: Syncros Duncan Dropper Post 2.0, 31.6mm / S & M size 125mm / L size 150mm / XL size 170mmMotor: TQ HPR50 Mid Motor drive 50Nm max Torque / EU: 25kmh / US: 20mphBatterie: TQ Internal 360WhBatteriekapazität: 360 WhLadegerät: TQ Internal 360WhDisplay: TQ HPR, Bluetooth / ANT+ / Dedicated Smartphone appLenkerfernbedienung: SCOTT TwinLoc Suspension System, 3 modes front and rear / integ. Grip clampGewicht: 17,6 kgEmpfehlung Mindestgröße: 170 cmEmpfehlung Maximalgröße: 180 cm
6999,00
In Stock
7615523523726