Cargobike-Miete für dein Business: Einfach mieten

01.05.2021



Bist du Gastronom, Handwerker oder führst du ein Detailhandelsgeschäft oder ein Kleinunternehmen und möchtest  einmal ein Cargobike über eine längere Zeit für deine Firmenflotte testen?Zusammen mit Riese & Müller RENT bieten wir ein Vermietkonzept für E-Cargo Bikes, das besonders für kleine Unternehmen entwickelt wurde.

Interessierte Gewerbetreibende können das speziell für die Anforderungen im gewerblichen Einsatz konfigurierten E-Cargo Bike für einen festen Betrag und für die Dauer von drei Monaten im Arbeitsalltag testen. Die Miete für das Load75-Rent  kostet 7.- Franken pro Tag. Nach Ablauf des Mietzeitraums kann das Cargo einfach wieder zurückgegeben oder auch zu attraktiven Konditionen gekauft werden.

Nutze die Möglichkeit, um als Geschäft in der aktuellen Zeit agil zu bleiben und deine Auslieferung und Fahrten zu den Kunden einfach, schnell, emissionsfrei und sympathisch zu gestalten.

Wäre das etwas für dich? So rufe uns an, und wir beraten dich gerne und fädeln alles ein.

zu den detailierten Informationen




Das Load75-Rent kostet 7.- Franken pro Tag. Die Ausstattung: Grosse, geschützte Ladefläche,  stabiler Ständer, starker Bosch Cargo Motor, 1000Wh-Akku, kräftige Scheibenbremsen und wartungsfreier Gates Zahnriemen-Antrieb.