Dominic fährt vorne mit

26.03.2021



Seit gut einem Jahr arbeitet Dominic Kunz bei uns in der Werkstatt. Doch er hat nicht nur geschickte Hände und bringt viele Velos wieder in Schuss. Er hat auch ein grosses Rennfahrer-Talent und fährt an Velorennen regelmässig vorne mit.Mit dem Team Kibag-Obor-CKT bestreitet er seine erste Saison als Elite-Fahrer. Letzthin war er für ein Mehrtages-Rennen in der Türkei (das geht, trotz Pandemie), über Ostern fährt er auf Rhodos. Natürlich fehlt er dann bei uns im Velociped, doch wir geben zu, dass wir ihn dann zwar vermissen, doch dies mit ein bisschen Stolz. Wir rufen «hopp, hopp, hopp».

Dominic will es genau wissen, er startet im Sommer bei uns seine Zweit-Lehre zum Fahrradmechaniker und wir schauen, dass er seine Ambitionen als Fahrradmechaniker wie auch als Velorennfahrer unter einen Hut bringen kann. Auch dazu: «hopp, hopp, hopp, Dominic»

zur Team Kibag-Obor-CKT-Webseite