Velociped-Kunden:innenwerkstatt

24.03.2021



Seit einem Jahr ist  wegen der Pandemie die Kundenwerkstatt geschlossen.
Nun gibt es - wie man so schön sagt - Licht am Ende des Tunnels: In unserem neuen Service-Center entstehen wieder zwei komfortabel eingerichtete, helle Kundenarbeitsplätze, ausgerüstet mit höhenverstellbarem Montageständer und allem wichtigen Werkzeug, sodass du dein Velo bei uns unter professionellen Bedingungen selber reparieren kannst.

Ein bisschen Geduld braucht es allerdings noch: Beim aktuellen Baufortschritt rechnen wir damit, dass die Kundenarbeitsplätze im Verlauf des Junis fertig sind. Sie werden voraussichtlich jeweils am Freitag und Samstag offen sein.

Für alle mit einem Kundenwerkstatt-Jahresabo: Die Zeit, welche ihr das Abo Pandemie-bedingt nicht nutzen konntet, schreiben wir euch für die neue Kundenwerkstatt gut.