bling-bling: Stevens E-MTB zum Schnäppchenpreis

09.02.2023



Wir haben noch ein paar wenige E-MTB's von Stevens welche wir zum Schnäppchenpreis anbieten. Wer schon immer ein tolles E-Fully zu einem günstigen Preis wollte: Jetzt zugreifen!

Im Angebot ist
- das "E-Inception_AM_7.7.2" mit dem starken Shimano EP8 Motor, 726Wh-Akku und 150mm Federweg im bling-bling-Putschauto-blau für 3990.- (statt 5799.-, Bild oben)
- und das "E-Inception AM 6.6.1" mit dem Bosch CX Motor, 625Wh-Akku und 150mm Federweg in schwarz-matt für 4490.- (statt 5149.-)

mehr ...



was ist passiert? Ist mit den Velos etwas nicht in Ordnung?
Beide Bikes sind von bester Qualität, machen auf dem Trail viel Spass und sind mit den aktuell stärksten und wohl besten E-MTB-Motoren ausgerüstet. Auchbezüglich Akkugrösse müssen Sie sich nicht verstecken, ganz im Gegenteil.
Warum dann dieser tiefe Preis? Die Geschichte hinter den Bikes ist folgende: Bestellt haben  sie vor etwas mehr als einem Jahr, als unsere Stammlieferanten uns mitteilten, dass ihre Lieferungen statt im Frühling erst im Herbst eintreffen werden. Stevens bot sich da als Alternative an, mit dem Versprechen, dass die Bikes auf den Sommer bei uns sein werden. Doch Stevens ereilte das gleiche Schicksal wie unsere anderen Lieferanten. Die Velos trafen dann auf Ende Oktober, also auf Ende der Saison ein. Zusammen mit den Lieferungen unserer Stammlieferanten. Weil die Velos - trotz ihrer Top-Qualität - nun etwas quer in unserer Angebots-Landschaft liegen, haben wir uns entschieden, damit all jenen eine Freude zu machen, welche schon immer für wenig Geld ein tolles Bike suchten. Also: Zugreifen!

weitere Aktionen...