Urban Arrow gewinnt! Wir schenken dir das Zubehör.

16.03.2023

Das Urban Arrow "Family" wurde vom niederländischen RAI (Verband der Zweirad- und Automobilindustrie) zum Cargobike des Jahres gekürt.

Das soll gefeiert sein!
Aus Freude über die Auszeichnung schenken wir dir zusammen mit Urban Arrow beim Kauf eines Urban Arrow "Family" Cargobike das Zubehörpaket mit Regenverdeck, Poncho und Bodenmatte (Wert 567.- Fr.).

Konkret:

  • Urban Arrow "Family", weiss oder schwarz, mit CX Motor, Enviolo Nabenschaltung und Kettenantrieb: 7290.- (inkl. Zubehörpakte im Wert von 567.-)
  • Urban Arrow "Family", weiss oder schwarz, mit CX Motor, Enviolo Nabenschaltung und Gates Zahnriemenantrieb: 7690.- (inkl. Zubehörpakte im Wert von 567.-)

Also:
Vorbeikommen, probefahren und schon bald bist du mit deiner Familie mit dem prämierten Cargobike unterwegs.
Hier kannst du einen Beratungstermin reservieren.


Ein Klassiker unter den Cargobikes
Die Auszeichnung des Urban Arrow "Family" freut uns sehr, überrascht uns jedoch nicht. Urban Arrow hat seinen Klassiker über all die Jahre weiterentwickelt und perfektioniert. Es überzeugt mit seinem sicheren Fahrverhalten, der komfortablen Sitzposition und den guten, gut geschützten Sitzplätzen für die Kinder. Doch lassen wir die RAI-Jury sprechen: "Ein vertrautes Gesicht auf den Straßen. Aber eines, das überraschenderweise immer noch den Standard setzt, wenn es um ein ebenso vertrautes Fahrgefühl geht. Stabil (auch mit Last) von den ersten Metern an, gibt es einem das Gefühl, dass das Fahrrad einen nie in der typisch niederländischen vollen Kontrolle im Verkehr überraschen wird. Das schnittige Design mit viel Platz, der niedrige Einstieg und die zuverlässige elektrische Unterstützung runden das Bild ab. Ein reizvoller Begleiter für ein aktives Familienleben."