Velotraum Finder, Custom-Modell

Farbe: nach Wunsch
Ausstattung: nach Wunsch
Grösse: S-XXL

Custom-Modell

Preis (je nach gewählter Ausstattung)
inkl. allen Importkosten

3.220,00 CHF

lieferbar in 5-10 Arbeitstagen lieferbar in 5-10 Arbeitstagen

pro Stück

Art.Nr.  FID1034846



Interessiert?

Spezifikationen

Farbe: nach Wunsch
Ausstattung: nach Wunsch
Grösse: S-XXL

Custom-Modell

Preis (je nach gewählter Ausstattung)
inkl. allen Importkosten
Der »Finder« ist eine unkonventionelle und facettenreiche Mischung aus Abenteuer- und Nutzfahrzeug. Mit seinen grossvolumingen 27.5-Plus Reifen bietet er viel Fahrsicherheit im Alltag und eine Menge Fahrkonfort auf schlechten Strassen und holprigen Pfaden. Er ist daher bestens geeinget für sichere Alltagesfahrten und "gröbere" Touren wie zB. eine Isalnd-Durchquerung, oder die legendäre Offroad-Strecken der 4.600 Kilometer lange »Great Divide«. Doch er fühlt sich auch auf Pendlerstrecken zur Arbeit - die dann auch mal etwas holprig sein dürfen - sehr wohl.

Der Finder wird mit dem Velotraum Baukasten-System genau nach deinen Wünschen gebaut. Du kannst dabei nicht nur die Farbe, sondern Schaltung, Bremse, Lenker, Pedalen, Sattel sowe auch die ganze Ausstattung aus den umfangreichen Velotraum-Optionen wählen.


mehr zum Finder

zur Velortaum-Website

zum Velotraum - Konfigurator


Velotraum-Preise selber berechnen
Wir berechnen die Velotraum-Preise nach folgender Formel:
Konfigurator Velopreis in SFr = Europreis x Eurokurs + 5% (Fixkostenausgleich ) + 250.- (Importkosten)

Interessiert? Frage uns!

Velotraum Finder, Custom-Modell

Art.Nr.  FID1034846

Interessiert dich dieses Produkt?

Möchtest du eine Reservation, Verkaufsberatung oder hast du eine Frage?

Schreibe uns eine Nachricht und wir melden uns bei dir.

* = Pflichtangabe