Eröffnung Cargobike-Center 2. März 2023

12.02.2023



Am Donnerstag, 2. März haben wir unser Cargobike-Center eröffnet.
Mit vielen Gästen, kurzen Reden, Band durchschneiden, leckerem Essen und Trinken.

Ab jetzt findest du bei uns noch die grössere Auswahl. Wir finden: Die besten Cargobikes findest du alle bei uns. über 25 verschiedenen Lastenräder und -Anhänger haben wir nun unter einem Dache, beste Bedingungen für eine Probefahrt und unsere langjährige Erfahrung. Also: Kommt vorbei.


Das Velociped will einen Beitrag leisten für eine gute, schnelle und schlaue Mobilität, fürs Klima und die dringend nötige Verkehrswende. Darum bieten wir eine noch grössere Auswahl an Transportvelos für Familien und Gewerbe und eröffnen ein eigenes Cargobike-Center. In der historischen Industriehalle präsentieren wir auf 100m2 über 25 verschieden Cargobikes und Transportanhänger von den innovativsten Marken.

Das Cargobike-Center befindet sich am Zumhofweg2 in der Halle8, wo wir vor gut zwei Jahren schon mit der Werkstatt hingezogen sind.
 

mehr zu unserem Cargobike-Center

zu unserer Cargobike-Auswahl