Seit einem Jahr haben wir die dänische Velokleidermarke GripGrab bei uns im Programm. Unterdessen sind wir selber begeisterte GripGrab-Fahrer:innen geworden und einige deren Stücke sind zu unseren persönlichen Lieblingen geworden. GripGrab überzeugt uns durch gute Qualität, hochwertige Verarbeitung, funktionelle Schnitte und zeitlosem Design. Unten zeigen Roel, Lukas, Leo, Sandra und Joshua ihre persönlichen GripGrap-Lieblings-Stücke.
Damit du gut ausgerüstet durch den Sommer fahren kannst, gibt es bis Ende Juni 2026 20 % Ermässigung auf alle GripGrab-Artikel. Wir sind sicher, bald schon hast auch du dein GripGrab-Lieblingsstück.
Leo's GripGrab-Lieblingsstück: Das "EXPLR Merinotech" T-Shirt. Gut im Alltag, cool auf dem Bike.
Sandra schwört auf die GripGrab "Explorer Waterproof Gravel Shoe Covers": Die Wasserdichten Schuhüberzüge lassen sich wie Socken über die Veloschuhe ziehen und halten dann Nässe und Kälte zuverlässig fern. Dank der Gummi-Verstärkung kann man damit immer noch auch ein paar Schritte laufen.
Marius schwört auf das Merino-Trikot: super angenehm zu tragen, auch bei heissen Temparaturen, stinkt nicht, leicht zu waschen, trocknet einigermassen schnell.
Ebenfalls immer dabei sind bei ihm dei "EXPLR Technical Cycling Shorts": angenehmes Material, sehr elastisch, clevere Taschen-Anordnung und vom Style her so, dass man damit auch noch in ein Museum kann.
Roel hat über den Winter die "Explr insulated Jacket" lieben und schätzen gelernt. Eine gute Wärmeschicht, einfach so auf dem Velo oder zusammengeknüllt im Reisgepäck für die Pause auf dem Pass.
Die "EXPLR Waterproof Lightweigth Jacket" hat Lukas nun seit mehr als einem Jahr im Einsatz. Seither gibt es für ihn kein schlechtes Wetter mehr. Bewährt im Alltag und auf Reisen.
Der "R.A.Y. Musette Bag" ist zum treuen Begleiter von Joshua geworden. Zur Arbeit, in den Ausgang, am Abend an den See: Was mit muss, findet darin Platz.
Die "PACR Windproof Lightweight Vest" kommt bei Marius fast immer mit auf die Tour: sie ist superleicht, klein verpackbar und ideal für die frühen Morgenstunden oder im Herbst und Winter. Marius trägt sie auch zum Joggen und beim Langlaufen.